Brillenmode

Wir halten ständig eine Auswahl sorgfältig ausgewählter Brillenfassungen für Sie auf Lager.
Dafür informieren wir uns jedes Jahr auf den wichtigsten Messen unserer Branche. Wir legen dabei besonders Wert auf nachhaltig produzierte Brillenfassungen von europäischen Herstellern die uns einen guten Kundenservice garantieren.

 


 

Wir führen Damen-, Herren- und Kinderbrillen

So sind uns Allergenfreiheit und möglichst natürliche Materialien sehr wichtig.
Wir führen Brillen aus Büffelhorn , Holz , Titan , Celuloseacetat (veresterte Baumwolle) moderne Brillenfassungen, aber auch Retrodesign

  • Randlos
  • Halbgerandet
  • Metall
  • Kunststoff und Naturmaterialien

 

Aber nicht jede angesagte Kollektion schafft es in unsere Regale, denn wir legen Wert auf Qualität und Service.

X
powered by webEdition CMS